Fruchtsäurebehandlung in basel

Anti-Aging Fruchtsäurebehandlung in Basels Kosmetikstudio
Fruchtsäurebehandlung in Basel

Spezialprogramm Anti-Aging Power mit Aminosäuren und Vitamin C

 

Diese Fruchtsäurebehandlungen lassen sich sehen. Sofort spür-und sichtbare Erfolge gegen Fältchen und Pigmentflecken.

Die Verwendung von Aminosäuren gewinnt in der Anti-Aging-Medizin zusehends an Bedeutung. Gerade in der medizinischen Kosmetik wurden in der jüngsten Vergangenheit überzeugende Resultate erzielt.

Wissenschaftlich belegt:

Zahlreiche renommierte Studien haben in den vergangenen Jahren belegt, wie essenziell diese körpereigenen Bausteine für eine gesunde und straffe Haut sind. Die Aminocare Anti-Aging Linie von Med Beauty Swiss reduziert Fältchen, Falten und Sonnenpigmentierungen mit Aminosäuren und Vitamin C.

Eine gepflegte Haut und beste Resultate. Die Fruchtsäuren können sinnvoller Weise im Gesicht, Hals und Decoletée oder auf den Handrücken eingesetzt werden. 

Auch bei einer sensiblen Haut anwendbar. Testen Sie noch heute dieses tolle Behandlungskonzept in meinem Kosmetikstudio in Basel. 

Das Fruchtsäurepeeling ist eine minimal-invasive Methode zur Hautverjüngung. In meinem Studio in Basel verwende ich Aminosäuren welche dafür sorgen, dass unsere Haut mehr strahlt, sie reduzieren Mimikfalten und helfen, freie Radikale in der Haut zu neutralisieren.

Die oberste Hornschicht verleiht unserer Haut einen Grauschleier und lässt sie müde aussehen. Mit einem Peeling werden diese abgestorbenen Hautschüppchen sanft entfernt und die Haut sieht darum wieder frischer aus und fühlt sich feiner an. Fruchtsäure regt die Haut an Kollagen zu bilden, was gegen die Fältchen wirkt. Aknegeplagte können sich über verfeinerte Poren und verblassende Aknenarben freuen.

Zudem ist die Haut nach einem Fruchtsäurepeeling  super aufnahmefähig, da dicke Hornschicht dünner wird und die nachfolgenden Wirkstoffe tiefer in die Haut eindringen und sich besser entfalten können.

Aminosäuren gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie werden aus den Knospen und Samen der Zuckerrohrpflanze gewonnen und dienen in erster Linie dazu, Pigmentflecken aufzuhellen, die Kollagensynthese anzuregen und somit Linien und Falten zu reduzieren

fruchtsäuren- gut zu wissen

Während dem Fruchtsäurepeeling "juckt" die Haut oder ein leichtes Brennen ist zu spüren, was aber meist gut auszuhalten ist. Das verschwindet auch spätestens nach dem Abreinigen wieder. Das Peeling bleibt nur ein paar Minuten auf der Haut.

 

Nach einem Fruchtsäurepeeling "schält" sich die Haut etwas, sie sieht dann aus, als wäre sie etwas trocken. Das verschwindet aber nach ein paar Tagen. Auch kann die Haut etwas gerötet sein danach.

 

Sonnenschutz ist nach einer Behandlung unerlässlich, weil die Haut empfindlicher ist.

Eine Kurbehandlung von 6 Behandlungen ist empfehlenswert um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Eine entsprechende Heimpflege ist ca. 7-8 Wochen vor der Kur nötig um die Haut langsam an die Fruchtsäure anzugewöhnen.

Die 6 Behandlungen finden im Abstand von 1-2 Wochen statt.

Fruchtsäurebehandlungen können bei folgenden Indikationen nicht gemacht werden:

  • Psoriasis
  • Rosacea
  • Entzündete, offene Haut
  • Herpes
  • Sonnenbrand