wimpernlifting in basel

Ein unwiderstehlicher Augenaufschlag...Wie ist das möglich?

Mit Wimpernlifting in Carol's Beauty Bar, Ihr Kosmetikstudio in Basel.

Vergessen sie mühsames Aufkleben von Wimpernextensions oder den Gebrauch der Wimpernzange.

Jetzt gibt es etwas ganz Neues! Und ist ganz natürlich mit ihren eigenen Wimpern möglich!

Das Wimpernlifting, auch lash lifting genannt, hält 6-8 Wochen. 

Beim Wimpern liften werden die Wimpern auch noch gefärbt und mit einem Keratinbooster gepflegt. Rundum eine tolle Sache!

Probieren sie noch heute das Wimpernlifting in meinem Kosmetiksalon in Basel aus und sie werden nicht mehr ohne sein wollen.

Kosmetikstudio Basel
Wimpernlifting Basel

wie funktioniert das wimpernlifting?

Dank einer speziellen Technik ist es möglich, dass natürliche Wimpern sofort länger und schöner aussehen und das ganz ohne Wimpernextensions, Wimpernzange oder Mascara!

Bei dem Power Wimpernlifiting werden die Wimpern aufgerichtet, so dass selbst die Länge von gerade Wimpern optimal zum Vorschein kommt.

Vor allem bei hellen, kurzen Wimpern oder geraden aber langen Wimpern empfiehlt sich diese Art der Augenverschönerung.

Die Wimpern werden nach der Liftingbehandlung gefärbt und anschliessend laminiert. Die Wimpernlaminierung (Versiegelung) mit Keratin ist die Pflege danach. Keratin sorgt für eine geglättete Haaroberfläche und reichhaltige Öle schützen und pflegen die Wimpern. 

WAS GILT ES ZU BEACHTEN NACH DEM WIMPERNLIFTING?

Nach dem Wimpernlifting ist der Kontakt mit Wasser und den Wimpern zu vermeiden für die nächsten 24 Stunden. 

Keine wasserfeste Mascara in den nächsten 24 Std. verwenden. 

FUNKTIONIERT DAS LIFTING AUCH BEI KURZEN WIMPERN?

Ja, auch bei kurzen Wimpern funktioniert das Wimpernlifting.

Wenn Sie längere Wimpern wünschen, verhilft Ihnen das Wimpernserum von RevitaLash advanced- das Original- 

(bei mir erhältlich) zu längeren und stärkeren Wimpern. Mit etwas Geduld erhalten Sie wunderschöne, dichte Wimpern. Das Wimpernserum ist von einem Augenarzt entwickelt worden.

Kosmetikstudio Basel
Wimpern lifting Basel

Auf dem oberen Bild sehen sie die Wimpernlänge vor Gebrauch des Wimpernserums. Nach 2.5 Monaten sind die Wimpern deutlich länger geworden und unter Anwendung des Wimpernliftings sind nun die Wimpern extrem ausdrucksstark ganz ohne Mascara!

wie lange hält das wimpernlifting?

Das Wimpernlifting hält für 6-8 Wochen (dies entspricht dem natürlichen Haarwuchszyklus). Danach kann problemlos wieder ein Wimpernlifting gemacht werden.

Die Behandlung ist sehr schonend und gut verträglich. 

preis wimpernlifting in basel

Das Wimpernlifting inkl. Färben, Pflege und Laminierung kostet 89.-

Wimpernlifting für schöne Augen
Wimpern lifting Basel
Kosmetikstudio Basel
Wimpernlifting und Wimpernserum- ein tolles Ergebnis!
Kosmetikstudio Basel
Wimpern lifting Basel Carol's Beauty Bar

brauenlifting in basel

Schöne Augenbrauen Basel
Brauenlifting Basel

was ist brauenlifting?

Das Brauenlifting oder auch bekannt als brow lamination, ist ähnlich zur Methode des Wimpernliftings. Die Brauen werden in Form gebracht und fixiert.  Konkret heisst das, dass die Brauen in eine aufwärts geschwungene Form gebracht werden, wodurch die Brauen sehr ausdrucksstark werden.

Störrische, abstehende oder gewellte Brauen werden durch diese Technik gezähmt.  Das Brauenlifting verleiht vollere Augenbrauen.

wie lange hält das brow lifting?

In der Regel hält der Effekt des Brauenliftings 4-6 Wochen an.

Wenn Ihnen der Look gefällt, kann das Lifting problemlos wieder gemacht werden.

was kostet das brauen lifting?

Das Brauenlifting kostet 60 .- inkl. Färben und einzelne Härchen werden entfernt.

Brauenlifting ohne Färben 45.-

mit Färben und Augenbrauen zupfen 75.-

 

was sollte nach dem Brauenlifting beachtet werden?

24 Stunden nach dem Brauenlifting sollte auf Wasserkontakt und Make-up verzichtet werden. 

weitere fragen?

Ich kümmere mich sehr gern um ihre Beauty- Anliegen und für das bin ich in meinem Kosmetikstudio in Basel da.

Sie können mich per Mail, Whats app anschreiben oder anrufen.

Ich freue mich auf Sie!