Die Zukunft heisst Medizinische Kosmetik!

Medical cosmetics kombinieren medizinisches Wissen mit professioneller Kosmetik. Modernste wissenschaftliche Erkenntnisse, klinische Studien und hochkonzentrierte Wirkstoffkombinationen ermöglichen nachweisbare, spür- und sichtbare Hautergebnisse.

1991 gründete der Zürcher Dermatologe Dr. med. Harald Gerny die Firma Med Beauty Swiss. Dr. Gerny wollte medizinische Wirktstoffe und kosmetische Grundlagen vereinen, um so wirkungsvolle Pflegeprodukte mit nachweisbaren Hautergebnissen zu entwickeln. Das ist ihm gelungen in Form von verschiedenen Produktelinien.

Die Produktpalette ist so umfangreich, dass es auf jedes Hautproblem, auch präventiv, eine dermatologische Antwort gibt. 

Bei der Auswahl und Herstellung der Produkte von Med Beauty Swiss wird besonderen Wert auf höchste Qualität und Verträglichkeit gelegt. In Forschung und Produkteentwicklung wird viel investiert und es werden die neuesten Wirk- und Inhaltsstoffe aus führenden Schweizer Biochemielabors verarbeitet. 

Ich arbeite schon viele Jahre mit den Produkten von Med Beauty Swiss und bin sehr von deren Wirkung überzeugt. Die Haut als grösstes Sinnesorgan bedarf einer Menge Wertschätzung und Pflege. Dabei bin ich gerne beratend und pflegend für Sie da. 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Haut!