Wimpern lifting in basel

Carol's Beauty Bar- Wimpernlifting Basel
Wimpern lifting in Basel

Wow Effekt für einen tollen Augenaufschlag!

 

Dank einer speziellen Technik ist es möglich, dass natürliche Wimpern sofort länger und schöner aussehen und das ganz ohne Wimpernextensions, Wimpernzange oder Mascara!

Bei dem Power Wimpernlifting werden die Wimpern aufgerichtet, so dass selbst die Länge von gerade Wimpern optimal zum Vorschein kommt.

Vor allem bei hellen, kurzen Wimpern oder geraden aber langen Wimpern empfiehlt sich diese Art der Augenverschönerung.

Die Wimpern werden nach der Liftingbehandlung gefärbt und anschliessend laminiert. Die Wimpernlaminierung mit Keratin ist die Pflege danach. Keratin sorgt für eine geglättete Haaroberfläche und reichhaltige Öle schützen und pflegen die Wimpern. 

 

 

Das Wimpernlifting hält für 6-8 Wochen (dies entspricht dem natürlichen Haarwuchszyklus). Danach kann problemlos wieder ein Wimpernlifting gemacht werden.

Die Behandlung ist sehr schonend und gut verträglich. 

funktionert das Wimpernlifting auch mit kurzen wimpern?

Ja, auch bei kurzen Wimpern funktioniert das Wimpernlifting.

Wenn Sie längere Wimpern wünschen, verhilft Ihnen das Wimpernserum von RevitaLash advanced- das Original- 

(bei mir erhältlich) zu längeren und stärkeren Wimpern. Mit etwas Geduld erhalten Sie wunderschöne, dichte Wimpern. Das Wimpernserum ist von einem Augenarzt entwickelt worden.

Wimpernlifting Basel
Kosmetikstudio Basel

Auf dem oberen Bild sehen sie die Wimpernlänge vor dem Gebrauch des Wimpernserums.

Nach 2.5 Monaten sind die Wimpern doppelt so lang geworden (Bild unten) und unter Anwendung des Wimpernliftings werden die Wimpern noch ausdrucksstärker und das ganz ohne Mascara!

was es zu beachten gilt nach dem wimpernlifting

Nach dem Wimpernlifting ist der Kontakt mit Wasser und den Wimpern zu vermeiden für die nächsten 24 Stunden. 

Keine wasserfeste Mascara in den nächsten 24 Std. verwenden.  

preis wimpernlifting

Inkl. Laminierung, Keratinpflege und Wimpernfärben 89.-

Das Wimpernlifting oder auch lash lifting genannt, ist eine Weiterentwicklung der früheren Wimpernwelle. Die Wimpern erhalten einen schönen Schwung und sind so besser sichtbar. Mit gelifteten Wimpern kann man im Alltagsstress   Zeit sparen, da die Wimpernzange nicht mehr gebraucht wird.  Das Lifting hält 6-8 Wochen.

Mascara kann verwendet werden und verstärkt den Ausdruck der Wimpern.

In meinem Institut für Kosmetik in Basel verwende ich die Produkte der Firma "Augenmanufaktur", welche effektive aber schonende Produkte für die Augen haben.

wimpernlifting carol's beauty bar binningen bei basel