Eine gesunde Haut, ist eine schöne Haut. Lassen sie sich von beraten, wenn es um Hautprobleme geht, Anti-Aging oder Produkteauswahl. Ich bin ihnen gerne behilflich und verfüge über ein grosses Wissen.

In carol's beauty bar in Basel im schönen Hegenheimerquartier können sie abschalten und professionelle Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre und Massagen machen. Needling für das Gesicht bei Falten oder Narben ist sehr wirkungsvoll und in Basel bin ich die Einzige, die das zu einem guten Preis anbietet. Testen sie noch heute mein Angebot. 

Ich bin diplomierte Kosmetikerin mit Cidesco-Diplom, welches ich in Basel erworben habe.  Ein hoher Standard macht diese Ausbildung aus. Ich kombiniere mein medizinisches Fachwissen mit medizinischer Kosmetik für beste Hautresultate. Ich mache nebst Gesichtsbehandlungen auch Fusspflege und Maniküre. Wenn sie fragen rund um die Ernährung haben, kann ich sie auch beraten in meinem Studio in Basel-Stadt.

 

 

CArol's beauty bar

Hegenheimerstr. 107

4055 Basel