kundenmeinungen/gästebuch

Carole's Beauty Bar hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das liegt nicht nur an der professionellen und doch sehr herzlichen Carole, sondern auch am sauberen und freundlich eingerichteten Salon. Man fühlt sich gleich beim Eintreten wohl und willkommen. Die Behandlungen werden routiniert und professionell durchgeführt, jedoch immer sehr rücksichtsvoll und auf die Kundenwünsche abgestimmt. Ich kann den Salon nur empfehlen.

M.B. 01/21

Frau Eicher ist ein Profi. Sie beherrscht perfekt sämtliche Behandlungen, die sie anbietet. Ich schätze ihre ruhige und herzliche Art sowie ihre kompetente Beratung für jede Behandlung und Produktangebot. Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich ausserdem sehr schätze ist, dass Frau Eicher ihr Zeit Management perfekt beherrscht und ihre Öffnungszeiten kommen auch Berufstätigen sehr entgegen.

F.B. 12/20

Sehr freundlich und persönlich. Die Behandlungen von Carol sind einfach super👌🏼 Kann ich sehr empfehlen.

I.B. 12/20

Carole ist sehr zuverlässig, behutsam, sorgfältig und ein einfühlsamer Mensch und sehr gut in ihrem Job. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 

H.S. 11/20

Das erste Mal Wimpernlifting bei Carole, aber sicher nicht das letzte! Es hat alles super geklappt: Pünktlichkeit, Sauberkeit, das Resultet ist absolut genial. Schade dass bei der Bewertung von Carole man nicht alles auswählen kann, weil es alles stimmt! Merci beaucoup und bis bald! 

I.R. 8/20

Ich bin vollumfänglich zufrieden, und kann den Gang zu Carole nur empfehlen. Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell, so dass ich mich in sicheren Händen gefühlt habe. Ich werde sicherlich weitere Treatments buchen.

K. 06/20

Carole übt ihre Tätigkeit mit Herz und Seele aus. Geht zart mit der Haut um und ist eine erfahrene Kosmetikerin. Freue mich sehr auf mein nächstes Termin bei ihr.

G.B. 05/20

Die Behandlung war sehr angenehm. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für das erste Mal. Ich habe schon einige gute Behandlungen und ebenfalls schlechte erlebt. Diese gehörte definitiv zu meinen großen Favoriten. Ich habe bereits einen neuen Termin gemacht und freue mich auf die nächste entspannende professionelle Behandlung. Vielen Dank.  M.H. 01/20

Es war so entspannend, dass ich eingeschlafen bin!

J.B. 01/20

Kommentare: 1
  • #1

    C.S. (Mittwoch, 07 August 2019 09:43)

    Nicht ohne Grund komme ich seit Jahren zu Carole in die Gesichtsbehandlung. Sie ist eine durch und durch nette und kompetente Kosmetikerin, welche überdies durch ihr grosses medizinisches Interesse und Engagement auch der Ursache der Akneprobleme auf den Grund gehen möchte. Von ihr fühle ich mich jederzeit bestens beraten und kann eine Gesichtsbehandlung jedem wärmstens empfehlen!

Füsse wie neu geboren.... Eine Pedicure verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Eine Stunde sich selbst etwas Gutes tun unter den geschickten Händen von Carole Herzog und der Sommer kann kommen. Danke! Ich empfehle den Besuch von Carol's Beauty Bar uneingeschränkt.

C.M. 29.5.2019

 

Carol war sehr freundlich und ich habe mich sofort Wohl gefühlt. Sie ist sehr professionel und meine Füsse und ich sind Ihr sehr dankbar für die angenehme Pedicure. Preis/Leistung super.

I.H. 26.5.19

 

Ein sehr schönes und helles Kosmetik Studio, welches mit dem ÖV, sowie dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Carole ist eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Kosmetikerin. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend, meine Haut fühlte sich danach sichtbar besser an. Vor und während der Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Es werden qualitativ hochwertige, medizinische Kosmetikprodukte verwendet und empfohlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

A.A. 23.5.19

 

Bei Carol's Beauty Bar habe ich eine Gesichtsbehandlung gemacht. Die Einrichtung lädt zum Entspannen ein, Carole ist sehr freundlich und die Gesichtsbehandlung war toll! Einfach super und sehr Empfehlenswert!

Z.P. 09.02.19