google rezensionen:

bewertungen Carol's beauty bar basel

Alles war super, Carol ist eine sehr nette Person und sehr professionell. Ich werde jedes mal gerne hingehen.

A.A. 07/21

 

Wie immer ist es ein Vergnügen von den Händen von Carol behandelt zu werden

M.M. 06/21

 

Carol nimmt sich die Zeit und macht ihre Arbeit sehr gut und sorgfältig. War wirklich positiv überrascht. Sie war auch stets nett. War sehr angenehm, kann ich weiter empfehlen!

K.P. 06/21

Carole ist sehr professionelle sowie sehr nett. Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

A.A. 05/21

Immer wieder geniesse ich meine Gesichts Behandlung bei Carole. Sie geht sehr professionell, feinfühlig auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Durch ihre sympathisch, herzliche und ruhige Behandlung/ Umgangsform ist jeder Besuch erholsam und wohltuend. Für eine gepflegte Haut und einer gelassene, glückliche Seele. Die verwendeten Produkte sind sehr empfehlendswert und auf meine persönliche Haut abgestimmt. 

C.E. 05/21

Gute und kompetente Beratung. Tolle Atmosphäre! Empfehle Carols Beauty Bar definitiv weiter!

Anonym 03/21

 

👍🏆🥇

L. 03/21

 

Carole's Beauty Bar hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das liegt nicht nur an der professionellen und doch sehr herzlichen Carole, sondern auch am sauberen und freundlich eingerichteten Salon. Man fühlt sich gleich beim Eintreten wohl und willkommen. Die Behandlungen werden routiniert und professionell durchgeführt, jedoch immer sehr rücksichtsvoll und auf die Kundenwünsche abgestimmt. Ich kann den Salon nur empfehlen.

M.B. 01/21

Frau Eicher ist ein Profi. Sie beherrscht perfekt sämtliche Behandlungen, die sie anbietet. Ich schätze ihre ruhige und herzliche Art sowie ihre kompetente Beratung für jede Behandlung und Produktangebot. Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich ausserdem sehr schätze ist, dass Frau Eicher ihr Zeit Management perfekt beherrscht und ihre Öffnungszeiten kommen auch Berufstätigen sehr entgegen.

F.B. 12/20

 

Sehr freundlich und persönlich. Die Behandlungen von Carol sind einfach super👌🏼 Kann ich sehr empfehlen.

I.B. 12/20

Carole ist sehr zuverlässig, behutsam, sorgfältig und ein einfühlsamer Mensch und sehr gut in ihrem Job. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 

H.S. 11/20

Das erste Mal Wimpernlifting bei Carole, aber sicher nicht das letzte! Es hat alles super geklappt: Pünktlichkeit, Sauberkeit, das Resultet ist absolut genial. Schade dass bei der Bewertung von Carole man nicht alles auswählen kann, weil es alles stimmt! Merci beaucoup und bis bald! 

I.R. 8/20

Ich bin vollumfänglich zufrieden, und kann den Gang zu Carole nur empfehlen. Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell, so dass ich mich in sicheren Händen gefühlt habe. Ich werde sicherlich weitere Treatments buchen.

K. 06/20

Als Akne Kundin kann ich die SOS Gesichtsbehandlung mit Hochfrequenz, sowie die Mikrodermabrasion wärmstens empfehlen. Die Behandlung, unterstützt mit den super Produkten von med beauty swiss, ergeben ein top Ergebnis. Frau Eicher hat für jedes Hautproblem die richtige Lösung. Nebst den Gesichtsbehandlungen empfehle ich auch das Wimpernlifting. Ich schätze Frau Eicher und ihre Erfahrung, wie auch die Öffnungszeiten sowie das Angebot auch ausserhalb der Geschäftszeit einen Termin zu erhalten.

F.B. 05/20

Carole übt ihre Tätigkeit mit Herz und Seele aus. Geht zart mit der Haut um und ist eine erfahrene Kosmetikerin. Freue mich sehr auf mein nächstes Termin bei ihr.

G.B. 05/20

Werde Carol's Beauty Bar gerne weiter empfehlen. Bin super zufrieden.

S.H. 05/20

Es ist immer wieder sehr angenehm und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

E.D. 04/20

Carol is very professional, careful and friendly. I can strongly recommend her.

E.D. 2/20

Very high standard! Really recommendable!

M.L. 02/20

Professionell und service-orientiert. Top.

Anonym 02/20

Wundervoller Mensch. Ehrliche Fachfrau. Sehr Kompetent. Ich empfehle diese Frau jedem der seine Haut Problemen los haben möchte. Seit bereit dafür, denn wenn ihr es seit um so mehr Erfolge habt ihr.

L. 02/20

Ich bin vollumfänglich zufrieden, und kann den Gang zu Carole nur empfehlen. Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell, so dass ich mich in sicheren Händen gefühlt habe. Ich werde sicherlich weitere Treatments buchen.

K. 02/20

Carol ist eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Ihr Background als Med. Praxisassistentin kommt vollstes zum Vorschein. Dies widerspiegelt sich bei der exakten und effizienten Anwendung der diversen Behandlungen. Ihr Studio ist eine kleine Wohlfühloase. Perfekt für eine kurze Auszeit aus dem Alltag! Ich empfehle jedem Carol's Beauty Bar, der auf ein geschultes Auge wert legt!

J.K. 01/20

Die Behandlung war sehr angenehm. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für das erste Mal. Ich habe schon einige gute Behandlungen und ebenfalls schlechte erlebt. Diese gehörte definitiv zu meinen großen Favoriten. Ich habe bereits einen neuen Termin gemacht und freue mich auf die nächste entspannende professionelle Behandlung. Vielen Dank

M.H. 01/20

Es war so entspannend, dass ich eingeschlafen bin!

J.B. 01/20

💙👌

L. 01/20

Angenehme Stimmung und tolles Resultat!

S. 01/20

Die Behandlung war super. Carole nimmst sich Zeit und arbeitet sehr genau. Sie ist auch eine sehr angenehme Person und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich gehe ganz sicher wieder!

A.J. 12/20

Sehr angenehm und entspannend. Grossartige Massage und eine neue Lichttherapie. Werde das wiederholen

K.E. 12/19

Gute und saubere Arbeit, angenehmes Klima, Freundlichkeit.

F. 12/19

Die Behandlung war toll. Meine Haut fühlt sich schön weich an und strahlend. 100 Sterne von mir😊😊😊

V. 10/19

Carole ist sehr professionell und sympathisch. die behandlung entsprach genau meinen bedürfnissen, so gut hat noch keine kosmetikerin meine unreine haut ausgereinigt.

N. 08/19

Sehr angenehm! Super nette Besitzerin und eine ordentliche saubere Atmosphäre. Die Mehrjährige Erfahrung ist spührbar und ich gehe mit Freude wieder.

M. 08/19

Carole ist superlieb und kennt sich vor allem bestens mit kosmetischen Problemen und Ursachen der Akne aus. Der regelmässige Besuch bei ihr hat mir sogar teilweise die Einnahme von Medikamenten erspart. Für eine Gesichtsbehandlung ist man bei ihr genau am richtigen Ort!

C.S. 08/19

Sehr professionelle Betreuung und sehr gutes auch medizinisches Fachwissen

S.S. 08/19

Füsse wie neu geboren.... Eine Pedicure verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Eine Stunde sich selbst etwas Gutes tun unter den geschickten Händen von Carole Herzog und der Sommer kann kommen. Danke! Ich empfehle den Besuch von Carol's Beauty Bar uneingeschränkt.

C.M. 29.5.2019

 

Carol war sehr freundlich und ich habe mich sofort Wohl gefühlt. Sie ist sehr professionel und meine Füsse und ich sind Ihr sehr dankbar für die angenehme Pedicure. Preis/Leistung super.

I.H. 26.5.19

 

Ein sehr schönes und helles Kosmetik Studio, welches mit dem ÖV, sowie dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Carole ist eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Kosmetikerin. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend, meine Haut fühlte sich danach sichtbar besser an. Vor und während der Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Es werden qualitativ hochwertige, medizinische Kosmetikprodukte verwendet und empfohlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

A.A. 23.5.19

 

Bei Carol's Beauty Bar habe ich eine Gesichtsbehandlung gemacht. Die Einrichtung lädt zum Entspannen ein, Carole ist sehr freundlich und die Gesichtsbehandlung war toll! Einfach super und sehr Empfehlenswert!

Z.P. 09.02.19